FDP kann in den Umfragen weiter zulegen

Vorschaubild

Zur neuen Umfrage von infratest-dimap äußert sich der FDP-Spitzenkandidat zur Landtagswahl und FDP-Landesvorsitzende, René Domke:

„Die aktuellen Umfrageergebnisse zeigen, dass die Ausrichtung und Inhalte der FDP hier in MV immer mehr Menschen überzeugen. Unsere Zielsetzung, konstruktive Lösungen für die Bildungslandschaft, den Wohlstand im Land und das Leben mit der Corona-Pandemie anzubieten, findet immer größere Zustimmung bei den Bürgerinnen und Bürgern.

Im aktuellen Wahlkampf liegt noch viel Arbeit vor uns, die Menschen, die unseren Wunsch nach zukunftsfähiger und wirksamer Politik in MV teilen, zu mobilisieren. Die Umfrage ist dabei eine zusätzliche Motivation für uns. Sie zeigt deutlich, dass ab September mit einer starken liberalen Stimme im Landtag zu rechnen ist. Ganz nach unserem Wahlkampfmotto „Taten sprechen lassen!“ geht die richtige Arbeit dann aber erst los. Wir wollen den Bürgerinnen und Bürgen durch unsere Politik zeigen, dass eine Entscheidung für die FDP die richtige Wahl ist, wenn es darum geht, die Probleme und Fragen in unserem Land mit neuem Wind anzugehen.“