Freie Demokraten danken Thomas Tweer für den Einsatz

Nach der Oberbürgermeisterwahl in Schwerin äußern sich der FDP-Landesvorsitzende, René Domke, und der Kreisvorsitzende der FDP Schwerin, Frank Haacker:

Frank Haacker: „Wir möchten Thomas Tweer, dem gesamten Team und allen Partnerinnen und Partnern herzlich für ihren Einsatz danken. Für uns Freie Demokraten ist der Wahlkampf mit dem gestrigen Ergebnis nun leider abgeschlossen. Unsere Aufmerksamkeit richtet sich jetzt auf den anstehenden Kommunalwahlkampf, auf den sich der FDP Kreisverband Schwerin intensiv vorbereiten wird.“

René Domke: „Thomas Tweer hat gemeinsam mit einem kompetenten Team aus FDP, CDU und UB einen hervorragenden Wahlkampf um die Stimmen aus der Mitte der Gesellschaft geführt. Auch wenn es am Ende leider nicht gereicht hat, sind wir Freie Demokraten für diesen starken Einsatz außerordentlich dankbar. Im weiteren Verlauf werden alle Wähler nach ihrem Gewissen entscheiden müssen. Als FDP Landesverband lehnen wir die Positionen der AfD klar ab.“