Wir Freie Demokraten feiern 30jähriges.

Der Liberalismus hat seit 30 Jahren in der FDP in Mecklenburg-Vorpommern seine Heimat.

Die FDP ist über drei Jahrzehnte engagiert im Einsatz, wenn es um Grundfreiheiten und Bürgerrechte geht, um persönliche Aufstiegschancen aller, um beste Bildung, um Rechtsstaatlichkeit, um Eigenverantwortung, um einen effizienten und um einen unkomplizierten Staat geht, wenn Fragen der Wirtschaft und der Beschäftigung zu beantworten sind und sie steht wie keine andere Partei gegen Gängelei und Bevormundung.

Die FDP hat in Mecklenburg-Vorpommern eine tiefe kommunalpolitischer Verwurzelung und trotzdem sie nicht im Landtag ist, ihren festen Platz im Parteiensystem in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir können stolz sein auf einen Landesverband, der aus 700 Mitgliedern mit echter Überzeugung besteht, die auch dann nicht unter Deck verschwinden, wenn auch mal Sturm und Gischt von vorn kommt.
Wir Freie Demokraten sind fest entschlossen, zum 31. Geburtstag wieder im Schweriner Landtag unsere liberale Stimme einzubringen. Denn diese fehlt zurzeit allzu oft.