Ziel ist deutlich über 7%!

Nach einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa würden wir Freien Demokraten in MV 5% der Wählerstimmen erhalten, wenn heute Wahlen für einen neuen Landtag anstünden. Bei der Wahl zum Bundestag wären es sogar 6% der Stimmen.

 

FDP-Landesvorsitzender René Domke kommentiert: „Das Vertrauen in die Landesregierung schwindet weiter und die politischen Ränder erstarken. Damit bleibt Platz in der Mitte der Gesellschaft für die FDP, die ein klares Angebot macht für diejenigen, die an den eigenen Aufstieg oder den ihrer Kinder glauben und die das Land voranbringen wollen. Das Wahlziel für die FDP setzen wir uns deutlich über 7%, da liegt noch Arbeit vor uns. Mit der FDP ist zu rechnen und das wird der Politik im Landtag gut tun, wenn eine starke liberale Stimme wahrnehmbar ist.“