Rostock hat einen Freiraum mehr

Anlässlich der Eröffnung des Wahlkreisbüros am Ulmenmarkt 1 in Rostock erklärt der Bundestagsabgeordnete Hagen Reinhold (FDP):

„Die FDP will Politik neu denken und das zeigt auch das Konzept meiner Wahlkreisbüros.“, freut sich Hagen Reinhold, Bundestagsabgeordneter, über sein neues Quartier am Ulmenmarkt 1 in Rostock. Am 9. Juli öffnete das Büro seine Pforten. „Hier wird einer von 4 Anlaufpunkten für alle Menschen in M-V sein.“, beschreibt es Reinhold, der seit Herbst 2017 für die FDP im Bundesparlament sitzt.

„Für die Bürger unseres schönen Landes stehen nun eine Anlaufstelle in Schwerin, das Mobile Bürgerbüro, das durch das ganze Land tourt, und nun am Standort am Ulmenmarkt auch ein Ort in Rostock zum Austausch offen.

Außerdem habe ich in Barth gerade einen „Freiraum“ eröffnet, der gleichermaßen allen Vereinen, Parteien, Startups und Bürgern kostenlos als Büro und Versammlungsraum zur Verfügung steht. Ich hoffe, so über das politische Geschehen im Bund, die ständige Streitereien der Regierung, über bayrische Wahlkämpfer, das Land und Rostock ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf die vielen angeregten Diskussionen, die hier stattfinden werden.“