28. Ordentlicher Landesparteitag in Wismar

Auf unserem 28. ordtl. Landesparteitag am 21. April 2018 im Zeughaus Wismar haben wir unseren Leitantrag "#UpdateMV - Zukunft wird in Terabit gemessen!" beschlossen und zwölf weitere Anträge erfolgreich beraten. Weiterhin haben wir mit Heidi Fischer (KV NWM) und Martin Birkholz (KV Rostock) langjährige Mitglieder geehrt, interessante Grußworte hören dürfen und mit zwei Nachwahlen unseren Landesvorstand wieder komplettieren können.

An dieser Stelle danken wir der stellv. Bundesvorsitzenden Katja Suding, MdB und dem Landesvorsitzenden der FDP Brandenburg Axel Graf Bülow für ihr Kommen und beglückwünschen Marco Hirschl (KV Rostock) und Toralf Schnur (KV Meckl. Seenplatte) zur Wahl als Beisitzer im Landesvorstand! Die Ergebnisse des Parteitags findet Ihr bald unter www.fdp-mv.de. Wir bedanken uns bei allen Delegierten und Mitgliedern für die Teilnahme sowie allen Helfern für ihre Unterstützung.