Politischer Aschermittwoch der FDP und der Julis in Binz

Zum 1. Politischen Aschermittwochs-Stammtisch in Binz lädt die FDP Binz zusammen mit dem im Gründung stehenden Juli-Kreisverband Vorpommern-Rügen ein.
Der Binzer FDP-Chef Patrick Meinhardt und der Juli-Gründungskoordinator Alexander Menzel freuen sich gemeinsam auf eine möglichst große Resonanz am Mittwoch, den 14. Februar 2018, um 19:30 im Rugard-Strandhotel. Strandpromenade 62 in Binz.
Die Reden an einem Politischen Aschermittwoch sind etwas launisch-zuspitzender und durchaus aus deftiger.
Unter der Moderation von Knut Alschweig, der im Orts- und Kreisvorstand der FDP sitzt wird erst die Stellv. FDP-Kreisvorsitzende Heidrun Schrahn ein Grußwort halten, bevor der Gründungskoordinator der Jungen Liberalen Alexander Menzel eine Rede hält.

Als Gast können die Julis und die FDP Binz den neuen FDP-Bundestagsabgeordneten von Mecklenburg-Vorpommern und Vorsitzenden der Landesgruppe Ost der FDP im Bundestag Hagen Reinhold gewinnen. Den Abschluss der Redner wird der FDP- Ortsvorsitzende Patrick Meinhardt, der auch Bundestagskandidat war, machen.
Gäste sind herzlich willkommen. Melden Sie sich bitte unter patrick.meinhardt@fdp-ruegen.de an.