Reinhard Thusek wird neuer FDP Kreisgeschäftsführer

Zum 1. Juni findet im FDP-Kreisvorstand Rügen ein Wechsel in der Geschäftsführung des Kreisverbandes statt. Reinhard Thusek wird neuer Kreisgeschäftsführer, Ingo Blume wird aus dem Kreisvorstand ausscheiden.
Dazu erklärt Ingo Blume: „Meine Zeit als Kreisgeschäftsführer war spannend und interessant. Ich möchte mich zukünftig verstärkt auf meine Funktion als Beisitzer im FDP Landesvorstand und weitere private Projekte konzentrieren.“

Kreisvorsitzender Sven Heise: „Ich danke Ingo sehr für seine Schaffenskraft in den letzten drei Jahren, denn er war mir stets ein vertrauensvoller Parteifreund. Mit Ingo Blume werden wir in den nächsten zwei Jahren ein engagiertes Mitglied im Landesvorstand der FDP haben. Auf die nun neue Zeit mit Reinhard Thusek freue ich mich sehr. Als ehem. Sparkassendirektor bringt er die notwendige Professionalität und Kompetenz für das Amt des Kreisgeschäftsführers mit.“


Sven Heise
Kreisvorsitzender