FDP - Stammtisch in Binz am kommenden Freitag

Die FDP Binz lädt am kommenden Freitag, den 7. April 2017 um 18.00 Uhr, alle Mitglieder und Interessierte aus Binz und aus ganz Rügen zu ihrem Stammtisch ein.
Dieser findet in der Villa Salve an der Strandpromenade 41 statt.
Themen werden kommunalpolitische Fragen zu Binz und regionalpolitische Fragen zu Rügen sein, wie die Stärkung von Vereinen, die Schulpolitik und die Förderung von Kindern und Jugendlichen.

Darüber hinaus werden der Binzer Ortsvorsitzende und FDP- Bundestagskandidat Patrick Meinhardt und der FDP-Kreisvorsitzende Sven Heise vom Landesparteitag in Rostock berichten und die Ergebnisse zur Diskussion stellen - unter anderem die Forderung nach einem Einwanderungsgesetz, die Ablehnung der PKW - Maut als Schildbürgerstreich und die Forderung Bildung endlich zum zentralen Thema in der Politik zu machen und die Schulen deutlich besser auszustatten.
Mit allen Mitgliedern des Ort- und Kreisvorstandes kann der Entwurf des Bundestagswahlprogramms diskutiert werden, das Ende April in Berlin auf dem FDP-Bundesparteitag eingebracht und verabschiedet wird.
Der Stammtisch der FDP Binz findet jeden ersten Freitag im Monat statt - und zwar in zweimonatigem Wechsel zwischen dem Café Horn in Prora und der Villa Salve in Binz.
Gäste sind dabei herzlich willkommen.
Patrick Meinhardt
Vorsitzender Ortsverband Binz