Mo

13

Mär

2017

Bürgermeister Christian Thiede im FDP - Vorstand

Am letzten Freitag berief der Kreisvorstand der FDP Rügen den langjährigen Rambiner Bürgermeister Christian Thiede als Mitglied der FDP - Kreistagsfraktion in den Kreisvorstand.
FDP- Kreisvorsitzender Sven Heise erklärt dazu: „Christian Thiede wird in seiner Funktion als Kreistagspräsidiumsmitglied, besonnener und fachkundiger Kommunalpolitiker und Bürgermeister von Rambin dem neuen Kreisvorstand mit seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz bestens zur Seite stehen. Auf Rügen ist der Rambiner Bürgermeister Garant für eine bürgernahe, solide, liberale Politik. Mit Christian Thiede zusammen werden wir uns sehr intensiv um konkrete Fragen der Kreistagspolitik kümmern und die Kreistagswahl 2019 so vorbereiten, dass die FDP stärker im Kreistag vertreten sein wird."