Neuwahl des FDP-Kreisvorstandes auf Rügen

Der Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre wurde gewählt: Kreisvorsitzender Sven Heise, Stellv. Heidrun Schrahn und Dr. Volker Haberkorn, Schatzmeister Michael Kasch, Schriftführer/Kreisgeschäftsführer Ingo Blume, Beisitzer Bianca Pahnke, Patrick Meinhardt, Reinhard Thusek und Knut Alschweig.
Sven Heise: "Ich freue mich über das starke Vertrauen der Mitglieder und bin mir sicher, dass wir als Team die Kommunalwahlen 2019 in den nächsten zwei Jahre bestens vorbereiten. Unser Ziel ist dabei klar: Wir wollen mit vielen liberalen Gesichtern in den Gemeindevertretungen und im Kreistag vertreten sein. Erfreulich, dass wir mit fünf Personen neue Gesichter im Vorstand haben. Ich danke den langjährigen Vorstandsmitgliedern Christian Thiede und Helge Saathoff, die aus privaten Gründen nicht mehr antraten."
Sven Heise
Kreisvorsitzender