2016

17. Dreikönigstreffen der Liberalen mit Bundesjustizministerin a.D. Leutheusser-Schnarrenberger

Am 14. Januar 2017 laden die FDP Rügen und die Deutsche Gruppe der Liberal International Sektion M-V zum traditionellen „Dreikönigstreffen der Liberalen“ ins RUGARD Strandhotel Binz ein.

Als Gastredner werden die ehem. Bundesministerin der Justiz, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, und das FDP-Bundesvorstandsmitglied Patrick Meinhardt erwartet.
Dazu FDP-Kreisvorsitzender Sven Heise: „Unsere Gäste können sich auf unsere zwei Top-Referenten freuen. Die leidenschaftliche Bürgerrechtlerin Leutheusser-Schnarrenberger wird in ihrem Festvortrag auf die Sicherheit und Freiheit in Zeiten der Digitalisierung und terroristischer Bedrohungen eingehen.

Unser Kreis- und Bundesvorstandsmitglied Patrick Meinhardt wird in das Bundestagswahljahr einläuten, denn wir Freie Demokraten wollen den Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag Ende September 2017 schaffen.“

Interessierte Gäste können sich noch bis zum 2. Januar per Email:
dkt@fdp-ruegen.de
oder per Post an: FDP Rügen, Postfach 1102, 18577 Putbus anmelden.
Der Eintritt kostet 35,00 €/Person und enthält ein Begrüßungsgetränk, ein festliches Dinnerbuffet und musikalische Unterhaltung zum Tanz enthalten.

Sven Heise