FDP Rügen verstärkt sich

Am vergangenen Samstag entschied sich der Kreisvorstand für die Aufnahme von Patrick Meinhardt in den Kreisvorstand. Als Bundesvorstandsmitglied der FDP und langjähriger Bundes- und Kommunalpolitiker, acht Jahre Bundestag, fünf Jahre Europarat und 13 Jahre Gemeinderat in Baden-Baden, dem Partnerkreisverband der FDP Rügen, bringt Herr Meinhardt vielfältige Erfahrungen mit. Patrick Meinhardt wird seine politischen Schwerpunkte Mittelstand, Bildung und Europa auch gerne in die Arbeit der FDP Rügen mit einbringen: "Es tut einem körperlich weh, wenn man sieht, wie sehr Mecklenburg-Vorpommern unter Wert regiert wird.

Gerade in der Bildungspolitik hat diese Landesregierung eine katastrophale Bilanz. Und deswegen müssen die Liberalen wieder zurück in den Landtag. Ich bin begeistert davon, dass meine FDP Rügen mit Sven Heise und Dominic Dieth zwei engagierte Jungpolitiker aufgestellt hat!“ Des Weiteren konnte das dritte Neumitglied in diesem Jahr aufgenommen werden. PM 10/2016